Dioramen

(das ausgewählte Diorama wird unter der Liste angezeigt)

[an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive]

Klettersteig in den Blauen Bergen

Mein erstes Diorama sollte erstmal möglichst einfach sein, damit es auch fertig wird und nicht allzuviel kostet, ich wusste ja nicht, ob es mir überhaupt Spaß macht. Außerdem sollte es nicht viel Platz beanspruchen, daher wurde es an die Wand gehängt. Gleichzeitig passt es zu meinem Hobby, Klettern, auch wenn ich bisher noch keinen Klettersteig gemacht habe.

Zuerst soll eine kurze Bauanleitung bzw. -beschreibung die Herstellung erklären, falls jemand ein Diorama in ähnlicher Weise machen will. Am Ende folgen die Bilder des fertigen Dioramas.

Baubeschreibung

blablabla (Text folgt noch).

Bilder des fertigen Dioramas

blablabla (Text folgt noch).